Die Fisch & Reptil findet erst 2021 wieder statt

20 Jahre Fisch & Reptil – ein Jubiläum der Superlative wollten wir in 2020 ausrichten. Als dann im Frühjahr das Coronavirus kam, kämpften wir uns zuversichtlich und fest entschlossen durch den Lockdown. Wir waren überzeugt, dass die Lage sich positiv entwickeln würde und wir unseren Besuchern eine zwar andere, aber doch nach wie vor attraktive Messe bieten und damit einen Lichtblick nach so vielen Verzichtsmomenten bieten können. Jetzt mussten wir eine sehr schwere Entscheidung treffen und die Messe absagen.

Die vielen und andauernden Unwägbarkeiten, wie die Pandemie sich weiterentwickelt und welche Einschränkungen und weitere Auflagen damit einhergehen werden, haben in der Szene und auch allgemein für große Verunsicherung gesorgt und unsere Planung extrem erschwert. Immer mehr hat sich im Zuge unserer Vorbereitungen herausgestellt, dass es deshalb in diesem Jahr schlichtweg nicht möglich sein wird, mit der hohen Qualität und Angebotsvielfalt, die unsere Besucher gewohnt sind, einen erfolgreichen Messeverlauf sicherzustellen und das 20-jährige Jubiläum würdig zu begehen.

Wir haben diese Entscheidung aus unserem Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Ausstellern und unseren vielen treuen Besuchern heraus getroffen – unter gesundheitlichen, wirtschaftlichen und ideellen Aspekten gleichermaßen.

Jetzt setzen wir unsere ganze Hoffnung in das Jahr 2021 und blicken optimistisch in die Zukunft. Schon jetzt richten wir den Blick nach vorn und starten die Vorbereitungen für eine grandiose Fisch & Reptil 2021 mit einem gewohnt hochwertigen und atemberaubenden Angebot.

Der Termin schon zum Vormerken: 3. bis 5. Dezember 2021.

Bitte bleiben Sie alle gesund. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.


Fisch & Reptilzoom
Fisch & reptilzoom
 




Großes Jubiläum der Fisch & Reptilzoom
Fisch & Reptil - seit 20 jahren große Verkaufsmessezoom
 
 

Öffnungszeiten

ABGESAGT!
publikumsoffen

Eintritt

12,- € | Erwachsene   
  10,- € | ermäßigt
Kinder bis 15 Jahre in Begleitung Erwachsener Eintritt frei

Eintrittspreis inkl. Aqua-Terra-Symposium  

Ansprechpartner

Cristina SteinfeldTel.: +49 7031 / 791-109
Fax: +49 7031 / 791-209

 E-Mail

Michaela HohensteinTel.: +49 7031 / 791-104
Fax: +49 7031 / 791-204

 E-Mail

Veranstalter

Messe Sindelfingen GmbH & Co.KG
Marie-Curie-Str.11
71083 Herrenberg

 kontakt@messe-sindelfingen.de