News

  • 06.12.2011 Alte Schätze, neue Kunst

    Alte Schätze, neue Kunst

    Ästhetischer Brückenschlag auf der „Antik & Kunst“ vom 13. bis 15. Januar 2012 in der Messe Sindelfingen

  • 29.09.2011 Zum Schenken (fast) zu schön

    Schon bald steht Weihnachten vor der Tür, und als Auftakt für die Adventszeit startet der Sindelfinger Weihnachtsbasar schon am 5. November. Neben traditionellen weihnachtlichen Highlights und dem großen Rahmenprogramm „Weihnachten International“ stehen auf der 8000 qm großen Fläche der Messe Sindelfingen zusätzlich Kunst und Design im Mittelpunkt.

  • 15.09.2011 Energie vom „Kraftwerk Sonne“

    Energie vom „Kraftwerk Sonne“

    Messe Sindelfingen spart 650.000 kg CO2 durch Fotovoltaikanlage auf dem Flachdach der Messe Sindelfingen

  • 06.06.2011 NARRisto – vielfältig, sehenswert, farbenfroh und frech wie die 5. Jahreszeit

    Die einzige Fachmesse für Fasnet, Karneval und Fasching in Deutschland war rundum erfolgreich. Bereits im Foyer der Messe Sindelfingen empfingen bunte Kostüme und Häser alle Besucher der dritten NARRisto vom 03. - 05. Juni 2011.

  • 18.04.2011 Job & Karriere gibt Orientierung

    Baden Württemberg ist nach einer Studie der Prognos AG eine der wichtigsten Wirtschaftsstandorte der Welt. Das dies so bleibt, braucht es Messen wie die vierte Job & Karriere, so Landrat Roland Bernhard in seiner Eröffnungsrede.

  • 28.03.2011 Party Perlen und die Königin von Mallorca zu Gast in Sindelfingen

    Die NARRisto – größte Fachmesse für die 5. Jahreszeit, findet vom 03. - 05. Juni mit bekannten Showgrößen zum dritten Mal in Sindelfingen statt.

  • 17.03.2011 Der Weg in den Beruf führt über die Messe Sindelfingen

    Am 15. und 16. April 2011 bietet die „Job & Karriere“ zum vierten Mal Einblicke und Ausblicke in Aus- und Weiterbildung, Studium und Beruf. Namhafte Unternehmen und Verbände wie beispielsweise Allianz, Hewlett Packard, Lidl bis hin zur Zimmerer-Innung ermöglichen Jugendlichen, Berufsanfängern aber auch Berufserfahrenen einen Blick in die persönlichen Zukunftsperspektiven ihrer Branche.

 

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und bestellen Sie jetzt den Newsletter. Natürlich kostenlos.